Bild Wegner Michael
Orleansstr. 4, Haus D, 81669 München     089 4482725

Ihre Lohnsteuerhilfe in München Haidhausen

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in München Haidhausen. Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1970 macht die Lohi-Beratungsstelle im Münchner Stadtteil Haidhausen die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Orleansstraße 4 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich im Haus D des Gebäudes im Innenhof und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Parkplätze stehen in der Tiefgarage kostenlos zur Verfügung. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiter Michael Wegner ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Er bietet damit in München Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Die Beratungsstelle befindet sich im Erdgeschoss.

Unsere Beratungsstelle finden Sie im schönen Stadtteil Haidhausen, Orleansstraße/ Ecke Balanstraße, in einem großen Bürokomplex. Hier gelangen Sie über einen freundlich angelegten Innenhof zu unseren Büroräumen.

Die Lohi befindet sich in einer Bürogemeinschaft mit der Germania-Steuerberatungsgesellschaft.

Unsere Büros liegen gegenüber der Bushaltestelle "Auerfeldstraße". Diese erreichen Sie mit der Buslinie 62 vom Ostbahnhof.

Der Fußweg vom Ostbahnhof beträgt ca. 7-8 Minuten.

Michael Wegner
Beratungsstellenleiter

Zertifiziert nach DIN 77700

muenchen-199@lohi.de

Bürogemeinschaft mit der Germania

In München ist die Lohi in einer Bürogemeinschaft mit der Germania Steuerberatungsgesellschaft m. b. H.

Januar:
Montag - Freitag08:00-18:00
Februar - April:
Montag + Mittwoch + Freitag08:00-18:00
Dienstag + Donnerstag08:00-20:00
ab Mai:
Montag - Freitag08:00-18:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

4,9 von 5 Sternen

basierend auf 1228 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.