So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Alles erklärt

H. S., Unterföhring 85774 vom 17.04.2024
Die Beratung war super ! Frau Romaschen hat mir alles erklärt, war auch sehr freundlich. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Herzlichen Dank !

5 von 5

Alle Fragen beantwortet

A. A., München 80809 vom 11.04.2024
- Lohnsteuererklärung - -> kompetente und freundliche Beratung - -> Antworten auf alle Fragen - -> Nach dem Nachreichen fehlender Unterlagen wird die Abwicklung mit dem Finanzamt komplett übernommen

5 von 5

Gut erklärt

M. R., Petershausen 85238 vom 11.04.2024
Die Mitarbeiter sehr nett und freundlich zu mir. Termin schnell bekommen. Frau Ramascan hat mir die Steuererklärung gut erklärt.

5 von 5

Sehr angenehm, schnell und einfach.

G. I., München 81669 vom 11.04.2024
Heute hat meine erste Steuererklärung stattgefunden, und davor hatte ich viel Stress, aber der Kollege war ganz ehrlich sehr nett und hat alles ganz ruhig erklärt. Ich werde zu 100% bei der LOHI bleiben !

5 von 5

Super Beratung

S. R., München 80687 vom 29.03.2024
Das Team der lohi hat uns sehr gut beraten und betreut. Danke! Sehr freundlich.