So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Fachliche, vorbildliche, kompetente Beratung

W. N., München 81543 vom 27.04.2016
Gute persönliche Beratung. Erläuterung einzelner Kriterien. Zuverlässige Ermittlung des Erstattungsprogrammes anhand vorliegender Unterlagen. Individuelle Beratung der Steuersituation in allen Punkten. Ferner auch Problemlösung aufgezeigt für mögliche Neugewinnung.

5 von 5

Kompetente und nette Beratung

S. P., München 80539 vom 27.04.2016
Ich wurde kompetent und nett beraten und es wurde auf alle meine Ansprüche eingegangen.

5 von 5

Unser Glückstag mit ihrer Beratung!

K. S., München 81739 vom 27.04.2016
Komplette Beratung, unerwartet hohe Erstattung, zügige Abwicklung, große Erleichterung aufgrund der Erfahrenen Hilfe und Unterstützung und sachbezogener Aufklärung! Unbedingt zu empfehlen! Je früher, umso besser!

5 von 5

Very satisfied

D. U., München 80939 vom 26.04.2016
Everything is handled carefully and get so many advices for the next year.

5 von 5

Habe ziemlich zeitnah einen Termin...

W. S., München 81737 vom 26.04.2016
Habe ziemlich zeitnah einen Termin erhalten und wurde von Fr. Dragowski sehr gut beraten. Sie ist sehr freundlich, kompetent und ausführlich in Erklärungen. Fühle mich sehr gut aufgehoben! Klare Weiterempfehlung.