So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Informativ, sachlich, kompetent!

A. K., München 81673 (2) vom 14.05.2015
Einkommenssteuererklärung bearbeitet! Sämtliche Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, auf alle Unklarheiten wurde sofort eingegangen. Der Dienstleister gab auf alle Fragen „kompetente“ Antworten.

5 von 5

Sehr gute und nette Beratung

K. S., München 81545 vom 13.05.2015
Alle Fragen beantwortet. Gute Beratung, sehr gute und nette Beratungen und Tipps erhalten.

5 von 5

kompetente Beratung

K. J., München 81673 vom 13.05.2015
Für mich wurde alles erledigt. Alles mit dem Finanzamt geklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Ich fühle mich bei der Lohi sehr wohl. Bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Professionelle und fachliche Beratung

L. D., München 81539 vom 13.05.2015
Die Beratung ist sehr angenehm und fachwissend durchgeführt worden, mit einfacher aber sehr gut gelöster Terminlage.

5 von 5

gut erklärt

J. W., Kirchheim 85551 vom 12.05.2015
Ich fühle mich sehr wohl aufgehoben bei der Lohi. Alles geht schnell und ohne Komplikationen.