So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

4 von 5

Kompetent und informativ

S. E., München 81539 vom 10.05.2017
Einkommensteuererklärung. Kompetente Beratung, alle Fragen wurden beantwortet.

4 von 5

Umfangreiche, angenehme Beratung

A. H., München 81547 vom 03.05.2017
Ich wurde gut beraten, der Berater hat sich viel Zeit genommen. Zumindest ein Teil meines Anliegens wurde erledigt, den anderen muss ich selbst vorbereiten.

4 von 5

Volles Vertrauen in die Lohi.

C. H., Kirchheim bei München 85551 vom 25.04.2017
Gemeinsam mit Herrn Wagener machen wir jedes Jahr die Steuererklärung. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und ich fühle mich bestens aufgehoben. Auch unterjährig ist Herr Wagener immer gut zu erreichen und hilft bei jeglichen Fragen schnell und kompetent.

4 von 5

Wie immer zufrieden

N. M., Oberschleißheim 85764 vom 23.03.2017
Alles wurde erklärt und alle Fragen verständlich beantwortet.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

D. L., München 80993 vom 20.03.2017
Wir fühlten uns kompetent beraten. der Sachbearbeiter war sehr freundlich und alle Fragen so beantwortet, dass wir sie verstanden haben. Vielen Dank!