So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Steuererklärung Beratung und Bearbeitung

M. J., München 81543 vom 18.05.2023
Steuererklärung wurde rasch und zielgerichtet bearbeitet. Meine Fragen konnten gut beantwortet werden - ich weiß, was auf mich zukommt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

5 von 5

Sehr gut

K. B., München 81543 vom 06.05.2023
Sehr gute Beratung. Immer gleicher Sachbearbeiter. Herr Hügel sehr gut.

5 von 5

Super Ergebnis

S. K., München 80331 vom 23.04.2023
Der Mitarbeiter der lohi hat meine Steuererklärung in der Sitzung bearbeitet und wir sind detailliert auf alle Aspekte meiner Situation eingegangen. Es ist ein super Ergebnis reingekommen. Danke!

5 von 5

Sehr aufgeschlossen

L. P., München 80637 vom 20.04.2023
Ich fühlte mich bei der Lohi willkommen und entsprechend behandelt. Die Beratung bzw. Ihr Mitarbeiter war sehr aufgeschlossen, freundlich und vor allem sehr kompetent. Alle Fragen meinerseits konnten geklärt werden und ich fühle mich sehr gut beraten.

5 von 5

Sehr gut!!!

R. E., München 81671 vom 20.04.2023
Sehr gute und verständliche Beratung!