So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Umfassend und individuell

S. F., München 81476 vom 19.10.2017
Ich bin seit Jahren Mitglied. Nach einigen „Durchhängern“ in den vergangenen Jahren, fühle ich mich kompetent beraten – wie bereits im letzten Jahr.

5 von 5

Sehr zufrieden

I. R., Feldkirchen-Westerham 83620 vom 14.10.2017
Seit 40 Jahren bin ich bei der Lohnsteuer-Hilfe! Bin bis heute sehr, sehr zufrieden!

5 von 5

Sehr gut

A. P., München 81669 vom 14.10.2017
-alles mit FA erledigt -Beratung kompetent -fühle mich bei der Lohi gut aufgehoben

5 von 5

Kompetente Erstellung der Steuererklärung und hervorragende Beratung

C. D., München 80636 vom 13.10.2017
Erstellung der Einkommenssteuererklärung. Jedes Jahr lasse ich die Steuererklärung von der Lohi anfertigen. Bisher haben alle Vorabberechnungen sehr gut mit der tatsächlichen Abrechnung übereingestimmt. Besonders gut finde ich, dass Herr Wegner immer in der Lage ist, die recht schwierige Steuerwelt in einfachen Worten zu erklären.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

M. K., München 80993 vom 12.10.2017
Bei uns ging es um die Steuererklärung 2016. Die Beratung war fachlich sehr kompetent. Alle wichtigen Punkte abgeklärt. Notwendige Unterlagen überprüft. Ich bin mit Beratungsleistung sehr zufrieden.