So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Tolle und sehr kompetente Beratung

P. J., München 81667 vom 09.10.2017
Ich habe gleich 2 Jahre Steuererklärung mit Herrn Hager bearbeitet und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und ich bekam einige sehr hilfreiche Tipps. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Super

N. S., München 81827 vom 04.10.2017
Ich bin mit allen zufrieden!

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

W. K., München 81543 vom 04.10.2017
Sehr Kompetente Beratung, die auf meine persönliche Situation zugeschnitten war Alle Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet Ich kann die Lohi BS aller wärmstens empfehlen

5 von 5

Fachkundig beraten

N. F., München 81669 vom 02.10.2017
Ich fühle mich bei der Lohi fachkundig beraten und gut bezüglich der Steuern aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde mir gänzlich abgenommen. Es ist gut, dass es die Lohi gibt. Insbesondere möchte ich mich bei Herrn Andreas Heiber für seine freundliche Beratung und Abwicklung bedanken.

5 von 5

Freundliche und hilfreiche Beratung

S. M., München 81541 vom 02.10.2017
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es wird auf jede Frage ausführlich geantwortet.