So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Super Beratung

M. N., München 81671 vom 13.04.2023
Herr Plodek wie auch Herr Hügel waren "top". Besser gehts nicht!

5 von 5

Lohnende Investition

E. W., München 81549 vom 12.04.2023
Es ist kein kleiner Beitrag, aber es ist ein lohnende Investition. Die Beratung war ganz ausführlich und jede meiner Fragen wurde. Für mich verständlich erklärt. Wenn mal Fragen zwischen durch sind oder die Terminvereinbarung ansteht, gibt es telefonisch eine super Betreuung.

5 von 5

Ein gutes Gesamtpaket, 1plus

J. P., Taufkirchen 82024 vom 10.04.2023
Das war mein erster Besuch beim Steuerberater und ich komme gerne wieder. Herr Wegner nahm sich sehr viel Zeit für mich und konnte alle meine Fragen beantworten. Vielen Dank!

5 von 5

Sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich gut beraten.

E. R., München 81541 vom 10.04.2023
Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.

5 von 5

Sehr gut Herr Hager

O. W., München 81669 vom 16.03.2023
Wir fühlten uns gut bei der lohi und wurden sehr gut beraten und der Ablauf war sehr gut. Wir empfehlen die lohi gern weiter. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.