So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

A. C., München 81737 vom 01.10.2017
Kompetente Beratung, gut verständlich. Es wurde auf all meine Fragen ausführlich geantwortet. Bin sehr zufrieden.

5 von 5

Seit Jahren bei der Lohi

C. M., München 81667 vom 01.10.2017
Ich bin seit ca. 30 Jahren bei der Lohnsteuerhilfe. Mit der Beratung war ich stets zufrieden. Die Erstattungen waren immer korrekt errechnet. Ich werde weiterhin ihr treuer Kunde bleiben. Vielen Dank.

5 von 5

Sehr zufrieden

V. B., München 81671 vom 28.09.2017
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und habe bisher alle Auskünfte erhalten und ich wurde rundherum gut betreut und konnte mich auf die Professionalität verlassen.

5 von 5

Lohnsteuer 2016

B. J., München 80687 vom 21.09.2017
Es ging wie immer zügig; Beratung war okay. Enttäuschen ist, dass auf die Daten anderer Lohi-Stellen nicht zugegriffen werden kann. Das ist unverständlich.

5 von 5

Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern…

S. F., München 81677 vom 21.09.2017
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern / Hr. Wegener fühle ich mich rund um hervorragend betreut. Es besteht ein hoher Grad an Fachkompetenz und es wird individuell auf die Belange des Kunden eingegangen. Weiter so auf diesem hohen Niveau.