So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

Sehr kompetente und nette Beratung

I. P., Hohenbrunn 85662 vom 12.09.2017
Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und auf alle Fragen eingegangen; Zweifel/Fragen, die nicht im Beratungsgespräch geklärt werden konnten, wurden im Nachhinein per Mail/Telefonat besprochen.

5 von 5

Guter Wegweiser durch den Steuerdschungel

U. S., München 81927 vom 12.09.2017
Ich brauchte eine kompetente Beratung weil meine Steuererklärung durch Erhalt von Unterhalt (Ehe-) in Kombination mit eigener Berufstätigkeit recht kompliziert ist. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mit einer Erstattung rechnen kann. Allein hätte ich das nicht geschafft, da mir die Möglichkeiten nicht bekannt waren.

5 von 5

ESt.-Erklärung 2016

K. R., Anzing 85646 vom 11.09.2017
Unterstützung bei der ESt.-Erklärung 2016. Professionelles Auftreten, gute Tipps, kompetente Beratung, angenehmes Gespräch. Vielen Dank

5 von 5

In guten Händen

I. K., Taufkirchen 82024 vom 11.09.2017
Bin mit H. Wegner als Berater in guten Händen!

5 von 5

kompetent

G. L., München 81929 vom 07.09.2017
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Sehr positives Gegenüber!