So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

L. M., Gräfelfing 82166 vom 30.08.2017
Ich fühlte mich bei der Lohi gut aufgehoben, die Beratung war nett, kompetent und ist auf mich eingegangen. Alle Fragen wurden beantwortet. Herzlichen Dank!

5 von 5

Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin

P. S., München 81679 vom 30.08.2017
-Lohnsteuerhilfe -fühlte mich wohl -alles mit FA erledigt -super

5 von 5

Sehr zufrieden

K. R., München 81737 vom 29.08.2017
Die Beratung war kompetent und umfangreich zur Zufriedenheit des Mitglieds!

5 von 5

Professional and competent

S. M., München vom 29.08.2017
The approach was friendly, professional and good. The advice, response and feedback were more than satisfactory. I would definitely recommend you to my friends.

5 von 5

Kompetente und freundliche Bearbeitung.

R. S., München 81739 vom 28.08.2017
Schneller Termin und unkomplizierte Bearbeitung freundlicher und geduldiger Berater Steigerung der Erleichterung durch Lohi-App