So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden

J. H., München 81539 vom 21.08.2017
Wie jedes Jahr wurde ich über alles aufgeklärt. Es kamen keine zusätzlichen Aufgaben, Notwendigkeiten auf mich zu. Bin sehr zufrieden und komme nächstes Jahr wieder. Vielen Dank – nettes Team!

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

A. P., München 81539 vom 18.08.2017
Wir sind seit 3 Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und immer zufrieden mit der geleisteten Beratung. Die Mitarbeiter sind professionell, nett und zuverlässig. Bei jeder Frage haben sie die richtige Antwort!

5 von 5

Individuelle Beratung

Z. F., München 81669 vom 18.08.2017
Alles super.

5 von 5

Kompetente, gute Beratung

H. L., München 81927 vom 17.08.2017
Lohnsteuerjahresausgleich. Die Errechnung der Erstattung war immer zutreffend. Vielen Dank, bis nächstes Jahr.

5 von 5

Immer wieder gerne! Einfach unkompliziert!

C. A., Kirchheim bei München 85551 vom 17.08.2017
Es wurde auf all meine Fragen, eingegangen, was ich sehr schätze. Die Beratung war sehr angenehm (Ruhig & Freundlich). Ich bin sehr zufrieden und bleibe bei der Lohi, auch wenn ich ein einfacher Fall sein dürfte!