So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

A. P., München 81539 vom 18.08.2017
Wir sind seit 3 Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und immer zufrieden mit der geleisteten Beratung. Die Mitarbeiter sind professionell, nett und zuverlässig. Bei jeder Frage haben sie die richtige Antwort!

5 von 5

Individuelle Beratung

Z. F., München 81669 vom 18.08.2017
Alles super.

5 von 5

Kompetente, gute Beratung

H. L., München 81927 vom 17.08.2017
Lohnsteuerjahresausgleich. Die Errechnung der Erstattung war immer zutreffend. Vielen Dank, bis nächstes Jahr.

5 von 5

Immer wieder gerne! Einfach unkompliziert!

C. A., Kirchheim bei München 85551 vom 17.08.2017
Es wurde auf all meine Fragen, eingegangen, was ich sehr schätze. Die Beratung war sehr angenehm (Ruhig & Freundlich). Ich bin sehr zufrieden und bleibe bei der Lohi, auch wenn ich ein einfacher Fall sein dürfte!

5 von 5

Ich fühlte mich bei der ...

E. A., München 81541 vom 17.08.2017
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut und Bedanke mich für die freundliche Beratung.