So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1860 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1704
155
1
0
0

4 von 5

Schnell und unkompliziert.

D. D., München 81543 vom 23.05.2017
Die Beratung war durchweg verständlich und nachvollziehbar. Der Termin wurde sehr pünktlich gestartet und effektiv gestaltet.

5 von 5

Sehr aufmerksam, kompetente Beratung.

D. A., München 81737 vom 22.05.2017
Die erste Beratung und Aufnahme waren sehr kompetent und angenehm. Wir bekommen alle Infos, es wurde alles genau erklärt. Ohne Zeitdruck. Der Berater sehr aufmerksam und zuvorkommend. Einen besseren Start können wir uns nicht vorstellen. Top Leistung.

5 von 5

Sehr zufrieden

T. M., München 81667 vom 22.05.2017
Wenn ich versucht hätte, alles allein zu machen, was wir bei dem Termin gemacht haben, hätte es viel länger gedauert. Der Berater hat alles sehr deutlich erklärt, und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

5 von 5

Individuelle Beratung

D. S., München 81735 vom 21.05.2017
I found the service very professional. Mrs. Drmic was very detailed and we finished everything on time. I enjoy working with you and I will continue using Lohi services.

5 von 5

Professionelle Beratung

A. L., München 80337 vom 19.05.2017
Sehr nette und professionelle Beratung, hat sich genügend Zeit gelassen, alles zu erklären; bin sehr zufrieden.