So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern...

N. A., Polling 84570 vom 16.05.2017
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank.

5 von 5

Freundlich und kompetent

M. K., München 81669 vom 15.05.2017
Wie auch in der Vergangenheit, egal bei welchem MA, war alles prima. Freundlich, zuvorkommend, kompetent. Fühle mich gut beraten!

5 von 5

Insgesamt zufrieden mit der Lohi

D. W., Grassau 83224 vom 15.05.2017
Wir waren zufrieden. Der Berater o.k. Die vermeintliche Steuerrückvergütung fiel leider geringer aus, als erhofft. (wg. geringerer Krankheitskosten 2016).

5 von 5

Sehr gute Beratung

D. K., München 80803 vom 14.05.2017
Marija Drmic hat sehr gute und kompetente Beratung ausgeführt. Alle meine Fragen waren beantwortet und ich bin mehr als nur zufrieden. Vielen lieben Dank!

5 von 5

Kompetente Beratung

J. J., München 81541 vom 13.05.2017
Nette und freundliche Beratung in ungezwungener Atmosphäre. Es war mein erster Besuch bei der Lohi und ich hoffe, dass es nicht mein Letzter werden wird. Danke für die nette Betreuung.