So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden

P. G., München 81671 vom 12.10.2022
Alles in allem sehr zufrieden!

5 von 5

Kompetente Beratung

F. N., München 81547 vom 05.10.2022
Sehr gute Beratung zur Steuererklärung. Vielen Dank.

5 von 5

Individuelles und angenehmes Beratungserlebnis

L. K., München 81737 vom 29.09.2022
Der Besuch der Lohnsteuerhilfe war angenehm und lohnenswert. Während meines Besuchs wurden alle notwendigen COVID-Hygienemaßnahmen gewissenhaft umgesetzt. Das Beratungsgespräch entsprach meinen Erwartungen voll und ganz geprägt von einem offenen und interessierten Austausch. Die Abwicklung ist wesentlich angenehmer als mit der Steuer-Software. Ich bin sehr zufrieden.

5 von 5

Top Einrichtugn!

K. S., München 81673 vom 18.09.2022
Beste Leistung, volle Zufriedenheit durch umfangreiche Beratung und schnelle, korrekte Leistung. Jederzeit wieder! Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und kompetent zudem äußerst höflich und stets bemüht.

5 von 5

Ausgezeichnet

R. H., München 81675 vom 14.09.2022
Herr Hügel ist sehr sympathisch, kompetent, zugewandt, freundlich! Ich könnte mir keine Bessere Beratung / Betreuung vorstellen und bin sehr zufrieden.