So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1860 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1704
155
1
0
0

4 von 5

Super!

R. C., München 81543 vom 23.02.2017
Schnell, freundlich und professionell

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

C. T., München 81539 vom 23.02.2017
Beratung war sehr kompetent. Keine lange Wartezeit – Termin wurde eingehalten. Sehr freundlich

5 von 5

Äußerst freundlich und kompetent

C. P., München 81667 vom 22.02.2017
Herr Wenger war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich war zu meinem ersten Beratungsgespräch hier und fühle mich voll und ganz beraten und gut aufgehoben. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich werde mich auch in den kommenden Jahren beraten lassen! Vielen Dank!

5 von 5

Gute Beratung

B. D., München 81739 vom 22.02.2017
- Gute Beratung - Freundlich - kompetent

5 von 5

Komplexe Situation sehr gut aufgearbeitet

A. H., München 81541 vom 21.02.2017
Die abzugebende Steuererklärung hatte viele neue Punkte zu berücksichtigen, da sich mein Arbeitsplatz grundlegend geändert hatte. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die geänderte Arbeitssituation ausführlich analysiert und beleuchtet, um alle Aspekte in der Steuererklärung zu berücksichtigen.