So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Freundlich, sympathisch und höchst kompetente Beratung

M. S., Münster 81927 vom 30.06.2016
Ich habe mich sofort gut beraten gefühlt und habe gemerkt das die Steuererklärung mit professioneller Hilfe gar nicht so schlecht ist.

5 von 5

Steuererklärung einfach wie nie!

E. S., München 81541 vom 28.06.2016
Sehr gute, kompetente Beratung, statt Abende genervt am Computer zu verbringen eine dreiviertel Stunde ein entspanntes Gespräch und die Steuer ist gemacht – und erfolgreicher als zuvor. Bin begeistert.

5 von 5

Ausführliche und kompetente Beratung

F. W., München 81675 vom 28.06.2016
Alle Ragen wurden kompetent, freundlich und ausführlich geklärt. Das hätte ich alleine als Student nicht geschafft.

5 von 5

Gute Beratung

F. K., München 81669 vom 27.06.2016
Wie immer sehr professionell.

5 von 5

Freundliche, individuelle Beratung.

B. N., München 81929 vom 10.06.2016
Die Beratung war gut auf mich zugeschnitten. Individuelle Bedürfnisse und Belange wurden aufgenommen und besprochen. Sehr nette und freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Vielen Dank dafür.