So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Vorbildlich

E. K., München 81669 vom 10.06.2016
Wir sind von Herrn Götze vorbildlich beraten worden.

5 von 5

Kompetente und nette Beratung

K. B., München 81547 vom 10.06.2016
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut beraten. Da dies meine erste Lohnsteuererklärung war und es komplett Neuland für mich war, wurden mir alle Fragen (auch die „Dummen“) kompetent beantwortet. Ich habe vollstes Vertrauen, vielen Dank!

5 von 5

Sehr zufrieden mit Beratung

D. F., München 81671 vom 10.06.2016
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei der Beratung, haben uns sehr gut weiter geholfen. Weiter so machen.

5 von 5

Sehr gute Beratung

A. I., Minden 80997 vom 10.06.2016
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und bin froh das meine Wünsche berücksichtigt wurden. Mein Berater war auch sehr verständnisvoll, vielen Dank für den Termin heute.

5 von 5

Gerne wieder

G. H., München 81539 vom 09.06.2016
Einkommenssteuererklärung + Vermietung Freundlich – kompetente Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wichtige Denkanstöße bei Vermietungssituation erhalten. Vielen Dank!