So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Freundliche und sehr kompetente Beratung

R. S., München 81677 vom 09.06.2016
In Anspruch genommene Dienstleistung: Lohnsteuer Ich wurde kompetent beraten, meine Fragen wurden souverän und für mich verständlich beantwortet. Besonders angenehm empfand ich die freundliche und humorvolle Art des Beraters.

5 von 5

Sehr gute Beratung

C. M., München 81547 vom 09.06.2016
Unkomplizierte, einfache Terminvereinbarung. Angenehme Beratungsatmosphäre. Vielen Dank für die vielen Tipps auch für das nächste Jahr an Hr. Götzl.

5 von 5

Informativ und sehr geduldig

S. F., München 31539 vom 07.06.2016
Sehr informativ und sehr geduldig! Ich habe ein gutes Gefühl und denke das ich meine Steuererklärung in die richtigen Hände gelegt habe!

5 von 5

Kompetent und hilfreich

M. K., München 81671 vom 07.06.2016
Fragen wurden gut beantwortet, alles wurde erklärt!

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente (aber nicht komplizierte) Beratung

S. W., Rosenheim 83026 vom 06.06.2016
Die Beratung zur Einkommenssteuer war nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr nett. Herr Wegener nahm sich viel Zeit und beantwortete alle Fragen ausführlich. Ich kann die Lohi Orleansstraße nur weiterempfehlen.