So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Individuelle und informative Beratung.

Y. W., München 81541 vom 23.02.2016
Die Beratung ist sehr kompetent und Hilft bei den persönlichen Bedarf der finanziellen Weiterentwicklung. Es bietet weiter Möglichkeiten für die Zusammenarbeit. Sehr gut, werde ich weiter empfehlen.

5 von 5

Super Beratung

G. K., München 80538 vom 23.02.2016
Lohnsteuerausgleich, kompetente Beratung, klare Erklärungen, schnelle Bearbeitung, wird alles an Finanzamt übermittelt, Erstattung ist immer identisch, seid Jahren sehr zufrieden.

5 von 5

Gut aufgehoben

L. S., München 81737 vom 22.02.2016
Bei Frau Dragowski fühlten wir uns gut aufgehoben. Sie hat uns alles erklärt. Sorgfältig ist sie mit uns alles durchgegangen und somit ist alles erklärt. Herzlichen Dank an alle

5 von 5

Kompetent und gute Beratung

E. M., München 81541 vom 22.02.2016
Ich fühle mich bei der LOHI gut aufgehoben. Beratung ist kompetent und freundlich in Steuerangelegenheiten.

5 von 5

Super Beratung- sehr freundlich- gerne wieder

S. A., München 80637 vom 22.02.2016
Ich bin seit 10 Jahren beim LOHI und jedes Jahr wieder glücklich, dass mir jemand bei der Erklärung hilft und das sehr kompetent und freundlich