So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Gute, zufriedenstellende Beratung

J. S., München 81669 vom 14.04.2016
Wie immer sehr nett, kompetent, man fühlt sich stets gut beraten. Immer wieder zufrieden. Die Erstattung stimmt meistens überein.

5 von 5

Vielen Dank

B. T., München 81539 vom 14.04.2016
Herr Götel hat mir alles sehr genau erklärt, warum ich auf meine Rente Steuern zahlen muss und was ich sonst noch machen kann. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Kompetente und qualifizierte Beratung

K. S., München 81669 vom 14.04.2016
Ich nutze die Lohi seit 4 Jahren und fühle mich jedes Mal individuell beraten und erhalte immer direkte Antwort auf meine Fragen. Die Abwicklung verläuft schnell und kompetent. Regelmäßig empfehle ich die Lohi bei Bekannten und Freunden weiter.

5 von 5

Sehr gut

B. W., München 81541 vom 11.04.2016
Stets kompetente Aussagen. Fachwissen ist sehr gut. Komme gerne wieder.

5 von 5

Kompetent und verständlich

A. C., München 81541 vom 11.04.2016
Sehr freundlich, geduldige Beraterin. Abwicklung war kompetent.