So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Super kompetente Beratung

R. F., München 81541 vom 29.03.2016
Die Beratung war sehr kompetent, anschaulich und nachvollziehbar. Auf meine Fragen habe ich immer eine gute Antwort erhalten. Die Erstattung fällt höher aus als gedacht.

5 von 5

Top Beratung

R. R., München 81549 vom 29.03.2016
Sehr fähig und sehr freundlich. Bin schon 6 Jahre dankbar.

5 von 5

Top

N. N., Taufkirchen 82024 vom 29.03.2016
Fr. Dragowski hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt.

5 von 5

Sachlich. fachlich, individuell beste Beratung

G. W., München 81669 vom 22.03.2016
Die Zusammenarbeit mit dem Finanzamt funktioniert dank Lohi prompt, einfach und reibungslos. Alle meine Fragen wurden verlässlich wie jedes Jahr beantwortet. Bis nächstes Jahr.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

W. B., München 81667 vom 22.03.2016
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Es wurde in einer angenehmen Atmosphäre ruhig und freundlich auf meine persönlichen Fragen und Belange eingegangen. Es war die richtige Entscheidung, hierher zu kommen.