So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden

B. G., München 80538 vom 12.01.2022
Die Beratung durch Herrn Hügel war sehr liebenswert. Die Terminbetreuung durch Herrn Plodek war ebenfalls ausgezeichnet. Beide Kollegen waren mir eine große Hilfe. Danke!

5 von 5

Top

M. S., Deisenhofen 82041 vom 29.12.2021
Der nette Herr am Telefon war äußerst zuvorkommend und freundlich (Herr Plodeck). Herr Hügel war auch sehr freundlich und hat mir Angelegenheit komplikationslos erledigt. Ich gehe mit gutem Gefühl nach Hause.

5 von 5

Sehr herzlicher Empfang

D. D., München 80939 vom 17.12.2021
Der Empfang ist immer sehr herzlich. Die Bearbeitung meiner Steuer durch Herrn Hügel ist hervorragend. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und empfehle Sie sehr oft weiter

5 von 5

Nimmt sich Zeit.

G. I., München 81669 vom 08.12.2021
Herr Hügel ist ein super Berater. Er erklärt alles und für Laien verständlich und nimmt sich Zeit für seine Mandanten.

5 von 5

Kompetent

R. E., München 81673 vom 03.12.2021
Kompetente Beratung, freundliches Auftreten gerne weiterzuempfehlen.