So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden

K. S., München 81476 (2) vom 30.06.2015
Bin mit der Lohnsteuerhilfe sehr zufrieden.

5 von 5

Effiziente und freundliche Beratung

G. L., München 81675 vom 29.06.2015
Ich mache seit Jahren unsere Steuererklärung mit der Lohi. Dadurch ist immer alles korrekt erledigt, es gab noch nie Schwierigkeiten mit dem Finanzamt und wir bekommen immer einen hohen Betrag raus – toll!

5 von 5

Fachlich gute und sehr nette Abwicklung

H. S., München 81539 (3) vom 28.06.2015
Die Sicherheit, dass alles korrekt gehandhabt wird. Schnelle und kompetente Abwicklung in freundlicher Atmosphäre. Zusätzliche Tipps zum Absetzen bei der Lohnsteuer.

5 von 5

Freundlich zugewandte und kompetente Beratung

G. T., München 81667 (2) vom 28.06.2015
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühle ich mich sehr gut aufgehoben durch die sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Mit dem Ergebnis der Erstattung war ich zufrieden.

5 von 5

Sehr freundlich

C. S., Zorneding 85604 (2) vom 27.06.2015
Die Lohnsteuerhilfe ist eine gute Sache. Mit dem Finanzamt wird alles erledigt.