So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Gut aufgehoben

A. D., München 81541 vom 27.06.2015
Ich fühle mich bei der Lohi Bayern gut aufgehoben. Die Beratung war kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde ganz übernommen. Die Erstattung war genauso, wie berechnet. Besten Dank!

5 von 5

Sehr gut

P. E., München 81539 vom 26.06.2015
Die Beratung war sehr gut, wurde auf alles hingewiesen. Bin mit der Abwicklung zufrieden.

5 von 5

Hilfreiche, gute Beratung

A. O., München 81739 vom 26.06.2015
Alles hat bestens geklappt. Sehr freundlich, Beratung kompetent und gut verständlich. Die letzte Erstattung fiel schon höher aus, wie ich dachte. Nächstes Jahr sehen wir uns auf alle Fälle wieder.

5 von 5

Kompetent

T. B., München 81673 vom 25.06.2015
Ich schätze seit Jahren den Service.

5 von 5

Ich erhielt eine sehr kompetente...

C. M., München 81667 vom 25.06.2015
Ich erhielt eine sehr kompetente Beratung über Jahre, Personal ist stets sehr freundlich. Bei der Erstattung vom Finanzamt gab es nie Probleme.