So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Unkomplizierte und kompetente Steuerberatung!

V. M., München 81735 vom 23.06.2015
Sehr kompetente Beratung. Es wurde auf alle Fragen und Themen individuell eingegangen und sich auch Zeit genommen. Bin zum ersten Mal da gewesen und kann es auf jeden Fall empfehlen!

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

U. F., München 81673 vom 23.06.2015
Die Beratung ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgeklärt und brauche mich um nichts Weiteres zu kümmern –nur die Unterlagen mitnehmen, das ist alles.

5 von 5

Kompetente und gute Beratung

H. S., München 80634 vom 23.06.2015
Ich fühlte mich gut beraten und war mit allem zufrieden.

5 von 5

Rundum-Sorglos-Paket

P. M., München 81541 vom 21.06.2015
Empfehlung von Freunden. Erwartung, dass ich mich um nichts kümmern muss, wurde erfüllt. Auf meine Fragen bekam ich sofort und freundlich Antworten. Abwicklung wurde übernommen, alles sorgenfrei.

5 von 5

Erster Eindruck der Beratung sehr gut

S. J., München 81669 vom 21.06.2015
Bisher hatte ich nur das erste Beratungsgespräch, fühlte mich hier jedoch sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr zuversichtlich in guten Händen zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.