So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Sehr gute & nette Beratung

K. L., München 81369 vom 16.06.2015
Hilfe zur Steuererklärung. Ging schnell, ohne Fragen offen zu lassen. Werde ich weiterempfehlen & weiter nutzen.

5 von 5

Ausgezeichnete und individuelle Beratung.

S. F., München 81669 vom 15.06.2015
Wir haben eine sehr ausführliche und kompetente Beratung erfahren dürfen. Auf unsere Fragen wurde sehr professionell eingegangen und präzise erklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, ebenso durch die Freundlichkeit. Eine Weiterempfehlung geben wir gerne. Herzlichen Dank dafür.

5 von 5

Lohi - das Beste

E. H., München 81669 vom 15.06.2015
Ich fühle mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank, ich empfehle die Lohi weiter.

5 von 5

Kompetent, gut verständlich, schnell und unbürokratisch

E. K., Neubiberg 85579 vom 14.06.2015
Lohnsteuerjahreserklärung. Beste Abwicklung aller Formalitäten, pünktlich, genau, auch Ausblick für das nächste Jahr -> Planung. Dankeschön.

5 von 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung!!!

M. H., München 81943 vom 13.06.2015
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben. Kann diese Institution nur weiterempfehlen, bin froh hier gewesen zu sind. Vielen Dank!