So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Besser geht es nicht! Kompetent und umfangreiches Fachwissen

G. N., Nürnberg 85579 vom 20.08.2015
Ich war heute wieder positiv überrascht, was ich 2014 noch absetzen kann. Der Widerspruch beim Finanzamt für die Steuer 2013 war erfolgreich und ich bin froh, einen starken Partner an meiner Seite zu haben, der mir so viel Arbeit abnimmt. DANKE!

5 von 5

Sehr gute kompetente Beratung.

K. N., München 81669 vom 18.08.2015
Vielen Dank für das nette und informative Gespräch. Ich freue mich auf das nächste Jahr.

5 von 5

Freundliche Beratung

M. R., München 81825 vom 18.08.2015
Höfliche und kompetente Beratung. Es wurde auf meine Fragen eingegangen, angenehme Stimmung.

5 von 5

Schnell und präzise

U. H., München 80538 vom 16.08.2015
Ich bin Neumitglied seit heute und sehr angenehm überrascht über die sehr kompetente Beratung, die zügige und sehr gewissenhafte Erledigung der Steuererklärung durch den Berater, der meine Fragen schnell und präzise beantwortet hat.

4 von 5

Gute Alternative zum Steuerberater

C. M., München 81927 (2) vom 14.08.2015
Gute kompetente Beratung zum jährlichen "Fix"- Preis. Schön wäre, wenn die Lohi auch die Beratungsfreigabe für Themen, wie Elterngeld, Betreuungskosten etc. bekommen würde.