So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

Vielen Dank!

J. S., München 81737 vom 08.08.2021
In jeder Beziehung war ich sehr zufrieden. Der Sachbearbeiter Herr Hügel war sehr kompetent. Die Terminvorgabe am Empfang war sehr unkompliziert. Ich fühlte mich sehr gute aufgehoben.

5 von 5

Kompetent

F. S., München 81541 vom 28.07.2021
Sehr nette, kompetente Beratung. Hoffe sehr davon profitieren zu können. Sehr freundliche Kollegen. Vielen Dank.

5 von 5

Weiter so, gerne wieder

R. S., München 81667 vom 28.07.2021
Den Empfang und die Beratung empfand ich als sehr freundlich und kompetent. Ich werde die lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr zufrieden

M. S., München 81735 vom 22.07.2021
Bin mit dem Berater Hr. Hugel sehr zufrieden.

5 von 5

Ein sympathisches, kompetentes Team

B. C., München 81669 vom 15.07.2021
Es gig um die Einkommenssteuererklärung. Die Organisationsfachkraft und der Sachbearbeiter bilden das sympathische, kompetente Team von dem schon im Titel der Bewertung die Rede ist. Beide auf ihrem Gebiet machen die Arbeit sehr gut. Ich habe und hatte immer ein gutes Gefühl, welches für meine Person sehr wichtig ist. Deshalb kann ich nur mir "sehr zufrieden" antworten und sagen: DANKE, DANKE, DANKE.