So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

nur positive Erfahrungen, kompetent, freundlich

H. W., München 81673 (2) vom 15.04.2015
Lohnsteuer/Einkommenssteuerabrechnung. Nur gute Erfahrungen all die Jahre der Mitgliedschaft.

5 von 5

Dankeschön

M. M., München 81379 (4) vom 15.04.2015
Erfahrene Beratung, kompetente und nette Kommunikation,. Ging auf jede Frage detailliert ein.

5 von 5

Rückmeldung von langjährigem Kunden

J. S., München 81375 (2) vom 14.04.2015
Die Berater sind immer sehr freundlich & kompetent. Die ausgerechnete Lohnsteuererstattung stimmte bis dato immer mit der vom Finanzamt ausgezahlten Summe. Meine evtl. Fragen wurden immer sachlich & zufriedenstellend beantwortet.

5 von 5

Ausgezeichnet

K. B., München 80469 (2) vom 13.04.2015
Unkomplizierte, nette und ausgesprochen fachlich gute Beratung. Ich bin gerne Mitglied bei der Lohi und werde diese weiterempfehlen.

4 von 5

Sehr gute und effiziente Beratung

N. D., München 81539 vom 12.04.2015
Ich komme jedes Jahr, um meine Steuererklärung zu machen. Ich wurde immer sehr gut beraten. Auch die Einzelheiten werden nachgeprüft. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen.