So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetent

N. S., München 81547 vom 26.04.2021
Steuererklärung für 2018/19 angenehme, kompetente Beratung und Durchführung. Freundliches Personal.

5 von 5

Super

S. P., München 81669 vom 16.04.2021
Sehr sehr freundliches, offenes, herzliches Personal. Sehr zuverlässig und hilfreich.

5 von 5

Aufmerksam und kompetent

S. H., München 80804 vom 15.04.2021
Herr Hügel war die gesamte Zeit während des Beratungsgespräch angenehm in Kontakt, ist auf jede Frage aufmerksam und kompetent eingegangen. Ich habe mich äußerst gut aufgehoben gefühlt.

5 von 5

Individuelle Beratung mit Erfolgshinweisen!!

O. H., Ismaning 85737 vom 08.04.2021
Steuererklärung 2019. Hilfreiche Beratung in meiner schwierigen Situation mit individueller Bewertung für mich. Danke, mit freundlichen Grüßen bis zum Termin 2020.

5 von 5

Sehr gut!

M. M., München 81379 vom 29.03.2021
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe immer sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und erhielt alle Antworten auf meine Fragen! Mit der Erstattung war ich immer zufrieden! Immer sehr hilfsbereit und sehr geduldig mit meinen nicht perfekten Deutsch Kenntnissen. Und vor allem, heut zu Tage nicht sehr oft anzutreffen: die Freundlichkeit von Herrn Plodek bewerte ich mit 5 Sternen!