So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Sehr dankbar

V. V., München 81667 vom 15.03.2021
Wir sind dankbar, hier in der Lohi Orleansstraße eine so wunderbare, kompetente, aufmerksame, überaus charmante und menschlich nahe Beratung zu bekommen. Ein tolles Team, das wir gerne weiterempfehlen. 1 plus Stern!

5 von 5

Freundlich und strukturiert

J. K., München 81677 vom 11.03.2021
Ein reibungsloser und komplikationsloser Ablauf. Die Terminvergabe erfolgte rasch. Die Betreuung war äußerst kompetent, freundlich und strukturiert.

5 von 5

Sehr zufrieden

A. A., München 81543 vom 07.02.2021
Es war der erste Termin und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, wenn das so weitergeht, sind wir sehr zufrieden.

5 von 5

Sehr freundlich und zuvorkommend

D. M., München 81667 vom 14.01.2021
Ich wurde sehr ausführlich beraten und auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Ich freue mich auf weitere positive Erfahrungen.

5 von 5

Sehr gute Beratung

W. K., München 81669 vom 29.11.2020
Sehr gute Beratung, sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Möchte mich sehr dafür bedanken. Auch die telefonische Beratung und die Terminvergabe waren sehr kompetent und freundlich. Kein Vergleich zu der Lohnsteuerstelle bei der ich vorher war!