So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Perfekt

D. P., München 81547 vom 12.03.2015
Immer sehr freundlich & kompetent, zuverlässig! Alles mit dem Finanzamt übernommen.

5 von 5

Beratung sehr kompetent

G. D., Poing 85586 vom 11.03.2015
Die Beratung ist sehr kompetent. Alles bestens! Alles mit dem Finanzamt erledigt.

5 von 5

Erwartungen vollständig erfüllt

K. L., München 81671 vom 11.03.2015
Beratung topp, immer zuvorkommend, freundlich + hilfsbereit. Man kann sich vollkommen verlassen, kompetente Beratung, hier ist man gut aufgehoben, keine Wartezeiten, immer pünktlich, einfach super. Danke, bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Vertrauenswürdige, kompetente Beratung.

G. H., München 81547 (2) vom 10.03.2015
Lohnsteuerjahresausgleich, umsichtige, umfassende Beratung, Zwischeninfo genau erklärt. Ausführliche und kompetente Antworten auf alle meine Fragen.

5 von 5

Kompetent und immer freundlich.

J. Z., München 80997 vom 10.03.2015
Bei Herrn Wegener fühle ich mich stets seht gut beraten. Immer freundlich, nimmt sich immer Zeit. Ich kann zu jeder Zeit alle Fragen los werden, auch telefonisch. Nur zum Empfehlen!