So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetent

J. B., München 80807 (2) vom 09.03.2015
Kompetente, sofortige Hilfe und Unterstützung. Bei Rückfragen, schnelle Erledigung eines Anliegens.

5 von 5

Sehr kompetent, freundlich und schnell

J. F., München 81927 (2) vom 09.03.2015
Mit meiner Einkommenssteuererklärung bin ich bisher sehr zufrieden. Alle Abläufe von Terminabsprache bis Steuererklärung vor Ort sind sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Beratung ist sehr gut, sodass man ganz genau weiß, welche Unterlagen man vorbereiten und mitbringen muss. Herzlichen Dank!

5 von 5

Sehr angenehm

E. Y., München 81541 vom 08.03.2015
Ich fühle mich hier jedes Jahr sehr angenehm. Ich bin zufrieden, die Beratung von Herrn Wagner. Danke

5 von 5

Danke an die Lohnsteuerhilfe. Jedes Jahr endlich weniger a.d. Finanzamt durch know how der Lohi!

M. B., München 81667 (4) vom 05.03.2015
Ich bin mit der Lohi sehr zufrieden. Endlich muss ich mich um die leidige Steuererklärung nicht mehr selber kümmern. Sehr korrekt und gute Beratung durch die Mitarbeiter. Seit Jahren habe ich wahrscheinlich viel Geld an das Finanzamt verschenkt, weil ich mich nicht auskannte. Wäre ich schon früher hergekommen, hätte ich sicher mehr Geld vom Finanzamt zurückbekommen. Danke a.d. Lohi für die letzten Jahre!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

M. M., München 80992 (2) vom 05.03.2015
Ich war mit der Lohnsteuerhilfe Bayern bisher immer sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und die Abwicklung mit dem Finanzamt war ohne Probleme. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.