So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetente und exakte Beratung und Bearbeitung.

K. J., Kirchseeon 85614 vom 28.02.2015
Ich komme schon seit einigen Jahren zur Lohnsteuerhilfe Bayern, hier werde ich kompetent und exakt beraten. Die Beratung erfolgt problemlos. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

5 von 5

Der Kandidat bekommt 100 Punkte.

J. H., Ismanning 85737 vom 26.02.2015
Sehr angenehmes Gespräch auf eine Wünsche eingegangen. Alle von mir gestellten Fragen kompetent beantwortet. Hat sich für mich und meine Belange ausreichend Zeit genommen. Von sich aus absetzbare Kosten gesagt.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

A. N., Puchheim 82178 vom 26.02.2015
Sehr kompetente und freundliche Beratung, immer wieder gerne!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und fachlich sehr gute Beratung

R. B., München 81669 vom 24.02.2015
Die Beratung war sehr gut! Vielen Dank, bis zum nächsten Termin. Alle Fragen beantwortet.

5 von 5

Kompetente Beratung

R. W., München 81669 (2) vom 24.02.2015
Kompetente Beratung – auch in komplizierten Fällen. Freundliche und zuverlässige Auskunft bei allen Nachfragen.