So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

1. Lohnsteuerbescheid

T. K., München 81539 (2) vom 17.02.2015
+Erstellung des Lohnsteuerbescheides +sehr pos. Erfahrung; super kompetente Beratung +Erklärung aller gestellten Fragen +kein Zeitdruck und angenehme Atmosphäre

5 von 5

Zufrieden! :)

G. G., Kelheim 93309 vom 14.02.2015
-Lohnsteuer -Wurde einfach die Arbeit gemacht. Danke -Kompetent -Freundlich -Alles mit dem FA erledigt

5 von 5

Sehr kompetent, freundlich und unterstützend

S. W., Gauting 82131 vom 14.02.2015
Meine Steuerangelegenheiten werden sehr kompetent und ausführlich mit mir besprochen und auf unkomplizierte Art mit dem Finanzamt bearbeitet. Gut, dass es Sie gibt!!!

5 von 5

Gute fachgerechte Beratung!

N. G., München 80686 (2) vom 14.02.2015
Einkommenssteuer-Erklärung, kompetent und zuverlässig, klare Auskünfte! Ich bedanke mich herzlich, bis nächstes Jahr!

5 von 5

Volle Empfehlung!

L. M., München 81479 vom 08.02.2015
Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung. Alles wurde sehr ausführlich und verständlich erläutert. Ich spreche meine vollste Empfehlung aus.