So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Schnell, kompetent und unkompliziert

J. M., München 80469 vom 08.02.2015
Jährlich Lohnsteuer für mich und meinen Mann. Sehr gut, freundlich, kompetent, zuverlässig und unkompliziert. Fühle mich gut beraten. Freue mich, dass Lohnsteuererklärung schneller und kompetenter erledigt wird.

5 von 5

Sehr gute Beratung

U. O., Baldham 85598 vom 07.02.2015
Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Fachkompetenz überzeugend

U. S., München 81667 vom 03.02.2015
Kurze, klare, verständliche Auskünfte.

5 von 5

Passt rundherum!

D. S., München 81667 vom 31.01.2015
Man wird schnell bedient. Es werden alle Möglichkeiten ausgelotet. Es wird sehr anschaulich erklärt. Wir haben nur wenig nachzuarbeiten, weil wir schon eingespielt sind aufgrund der mehrjährigen Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist immer zufriedenstellend.

5 von 5

Kompetente Beratung

G. F., Aschheim 85609 vom 30.01.2015
Nette, freundliche, kompetente Beratung. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.