So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

O. A., München 81549 vom 30.01.2015
Alles mit FA erledigt. Super Team Ich fühle mich bei der Lohi sehr wohl.

5 von 5

Kompetent und unkompliziert

B. M., München 81667 vom 29.01.2015
- Einkommenssteuererklärung - Terminvergabe reibungslos und nach Wunsch - Einhaltung des Termins und zügige Bearbeitung - Freundlich und kompetent - Auf Fragen eingegangen

5 von 5

Kompetente Beratung + Aufkl.

E. F., Brunnthal 85649 vom 27.01.2015
Der Berater ist auf meine Wünsche und Fragen immer eingegangen und war eine hervorragende Hilfestellung.

5 von 5

Exzellente Beratung

A. O., Puchheim 82178 vom 26.01.2015
Hier wird auf Maß geschnittene Beratung wert gelegt. Mein Fall ist Sonderfall, kommt nicht häufig vor, aber wird super gemeistert durch die Kompetenz und die Erfahrung des Beraters. Von meiner Seite herzlichen Dank und weiter so.

5 von 5

Sehr gute Beratung

C. B., München 81475 vom 25.01.2015
Bin mit der Lohi Bayern sehr zufrieden. Terminierung, Beratung, Bearbeitung sehr zuverlässig und zügig.