So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Optimal aufgehoben

E. U., München 81669 vom 23.02.2024
Die LOHI hat alles für mich übernommen. Das ist ein tolles Gefühl. 5 Sterne für alles, da ich vollstem Umfang zufrieden. Außerdem gute Kommunikation der Kollegen untereinander (z.B. Herr Plodek und Herr Hügel).

5 von 5

Immer sehr gute + kompetente Beratung

V. O., München 81669 vom 22.02.2024
Die Beratungen sind immer auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, jede Frage wird professionell beantwortet. Die Abwicklung erfolgt schnell und ohne Mühe von meiner Seite. Ich bin seit sehr vielen Jahren äußerst zufrieden mit der Freundlichkeit, dem Service und der Beratung aller Mitarbeiter.

5 von 5

Sehr zufrieden

B. T., München 80689 vom 15.02.2024
Ich habe nichts auszusetzen. Immer zufrieden. Kompetente Beratung.

5 von 5

Fachlich kompetent, ...

E. R., München 81541 vom 07.02.2024
Fachlich kompetent, höflich, freundlich und ist auf meine Fragen zu 100% eingegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh Lohi beauftragt zu haben.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

B. P., München 81547 vom 06.02.2024
Die Beratung bei der Lohnsteuerhilfe Bayern war sehr gut; der Berater war sehr kompetent und sehr freundlich, und alle meine Fragen wurden geklärt. Klasse Team!