So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

gute, schnelle und nette Beratung - ich bin sehr zufrieden

S. G., München 81667 (2) vom 27.08.2014
Es war sehr angenehm und ich fühlte mich kompetent beraten. Immer wieder gerne und vielen Dank für die Geduld!

5 von 5

Außerordentlich zufrieden

U. C., München 81925 vom 26.08.2014
Nachdem ich 50 Jahre mit einer sehr teuren Kanzlei sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bis zu einer Beschwerde bei der Steuerberaterkammer, bin ich bei der LOHI mit der Dienstleistung und der zuvorkommenden Art der Mitarbeiter außerordentlich zufrieden.

5 von 5

Sehr gute Beratung

J. L., München 81677 vom 26.08.2014
Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Die Beratung war sehr kompetent

5 von 5

Korrekte und sehr gute Beratung

O. M., München 81669 vom 25.08.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr korrekt. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Alles Top!

L. L., München 81673 vom 25.08.2014
-kompetente Beratungen -Fragen wurden alle beantwortet