So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

P. R., München 81671 (2) vom 13.12.2014
Sehr gerne komme ich zur Lohnsteuerhilfe Bayern. Dort werde ich gut und fachkompetent beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben.

5 von 5

Kompetent beraten

I. S., München 81669 vom 13.12.2014
Meine „Einkommensteuer-Erklärung“ wurde einwandfrei und kompetent erledigt. Ich wurde schnell und kompetent beraten und freundlich und höflich beraten.

5 von 5

Musterhaft und schnell

M. G., München 81667 (2) vom 11.12.2014
Es wurde alles in Anspruch genommen Klasse! Erfahrungen: Bestens schnell Dienstleister: Herr Wegner klärt sachlich und sehr gut auf Ist freundlich Bewertung 5x.

5 von 5

kompetente Beratung

S. B., München 81667 vom 11.12.2014
Zügige Bearbeitung, Klärung aller Fragen, komplette Abwicklung mit Finanzamt, gute Erreichbarkeit. Vielen Dank.

5 von 5

Kompetente + geduldige Beratung

A. S., München 91927 vom 10.12.2014
Die Lohnsteuerhilfe erledigt seit Jahrzehnten meine steuerl. Angelegenheiten sehr kompetent. Schlechte Vorbereitung meinerseits wird mit Geduld ertragen und mit engagiertem Einsatz kompensiert.