So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Lohnsteuererklärung. Schnell & unkompliziert

D. E., München 81829 vom 01.12.2014
Dienstleistung: Lohnsteuererklärung. Die Beratung war sehr professionell, ich wurde an mehrere Sachthemen hingewiesen und informiert, an welche ich alleine nicht gedacht hätte. Vor allem hätte ich allein sehr viel mehr Zeit geberaucht.

5 von 5

Gut aufgehoben

C. K., Haar 85540 vom 01.12.2014
Wir fühlen uns bei der Lohi gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent und schnell. Wir hatten keine langen Wartezeiten und der Termin hat pünktlich stattgefunden. Die Bonbons haben gut geschmeckt.

5 von 5

Herr Bauer hat mir alles…

W. G., München 81379 vom 28.11.2014
Herr Bauer hat mir alles sehr gut erklärt.

5 von 5

Sehr höflich, gute Beratung, zügig…

O. G., München 81669 vom 28.11.2014
Sehr höflich, gute Beratung, zügig und sehr unkompliziert. Wie jedes Jahr (Danke)

5 von 5

Ich bin mit der Lohi sehr zufrieden.

A. L., Germering 82110 vom 28.11.2014
Die Beratung war sehr kompetent. Es wurde uns alles ausführlich erklärt. Es wird alles übernommen und man hat keine Arbeit mehr. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr