So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

Ich bin mit der Lohi sehr zufrieden.

A. L., Germering 82110 vom 28.11.2014
Die Beratung war sehr kompetent. Es wurde uns alles ausführlich erklärt. Es wird alles übernommen und man hat keine Arbeit mehr. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr

5 von 5

Sehr gut!

S. W., München 81669 (3) vom 27.11.2014
Meine Erfahrungen sind u. waren sehr gut. Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Komme gerne hierher!

5 von 5

Gute kompetent und persönliche Beratung

F. N., München 81669 vom 25.11.2014
Lohnsteuerjahresabrechnungen. Immer problemlos und kompetent. Sehr zufrieden mit den zusätzlichen Hinweisen z.B. zu Steuerabzugsfähigkeit, Sonderausgaben, außergewöhnliche Belastungen. Für mich eine ganz große Erleuchtung! Sehr gute Beratung, Eingehen auf individuelle Landesprobleme. Danke!

4 von 5

Ich fühle mich bei der…

C. J., Gilching 82205 vom 25.11.2014
Ich fühle mich bei der Lohi gut aufgehoben und gut beraten. Ich empfehle es sehr gern weiter.

5 von 5

Sehr zufrieden

B. S., München 81667 vom 25.11.2014
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden. Meine persönlichen Verhältnisse haben sich mehrmals geändert – man hat mir zugehört und alles berücksichtigt. Vielen Dank für alles.