So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Kompetenteste Beratungsstelle für Steuerfragen!

R. M., München 81539 (2) vom 02.09.2014
Steuerausgleich für 2013, Beratung bei Herrn Lichtenstern war sehr gut! Verständlich erklärt, es wurden alle Fragen zur Steuererklärung – Rentenversteuerung – gelöst. Kann Ihre Beratungsstelle jedem empfehlen.

5 von 5

Fachkompetenz und Schnelligkeit

B. G., München 81547 vom 01.09.2014
Sehr unkomplizierte und immer schnelle Abwicklung der Einkommenssteuererklärung (Besuch einmal im Jahr weniger als 30 Minuten und die Erklärung ist fertig!). Ansprechpartner Herr Lichtenstein wirkt sehr kompetent.

5 von 5

Ausführliche und individuelle Beratung

H. B., Wörth 85457 vom 01.09.2014
Ich wurde sehr gut beraten und auf Fragen wurde eingegangen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wir ganz übernommen. Man muss sich um nichts mehr kümmern. Danke!

5 von 5

Weiter so!

H. V., Zorneding 85604 (2) vom 01.09.2014
Kompetente Beratung, zügige Erstellung der Steuererklärung, umfassende Beantwortung von zusätzlichen Fragen sowie zutreffende Vorhersage des Rückerstattungsbetrages. Danke - bis 2015!

5 von 5

Sehr gute Beratung

J. P., München 81677 vom 31.08.2014
Ich fühle mich bei der LoHi sehr gut aufgehoben, weil die Beratung u. Abwicklung mit dem Finanzamt sehr gut und unkompliziert ist. Fragen werden sehr ausführlich u. verständlich beantwortet.