So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

Sehr kompetent

M. N., München 81547 vom 27.07.2020
Die Beratung war sehr kompetent. Der Berater ging auf Fragen und Bedürfnisse ein. Es ging sehr zügig, aber es war keine hektische Kommunikation. Sehr nett.

5 von 5

Kompetente Beratung und Erstellung der Steuererklärung.

N. L., München 81739 vom 08.07.2020
Herr Hager hat uns sehr professionell und ausführlich bzgl. unserer Sondersituation beraten und alle Fragen zur für uns neuen Steuersituation beantwortet bzw. wertvolle Tipps gegeben. Unsere Erfahrungen sind übertroffen. Wir bleiben gerne im Verein.

5 von 5

Sehr gute, kompetente, freundliche Beratung

W. R., München 80469 vom 29.06.2020
Bei der Lohi ist man sehr gut aufgehoben. Kompetente, freundliche, umfangreiche Beratung. Die Erstattungshöhe ist sehr erfreulich, wesentlich mehr, als ich mit meiner Steuer Software errechnet hatte. Ich werde ganz bestimmt die Lohi wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!

5 von 5

Gut beraten

H. H., Aschheim 85609 vom 24.06.2020
Ich habe mich rundum abgeholt und beraten gefühlt. Sehr gute Leistung, nette, vertrauensvolle Beratung.

5 von 5

Sehr gutes Erstgespräch

M. V., München 81547 vom 19.06.2020
Ich hatte ein sehr gutes Erstgespräch. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich bin auf den weiteren Verlauf der Steuererklärung sehr gespannt.