So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

kompetente und individuelle Beratung

S. S., Dachau 85221 (5) vom 15.08.2014
Wir sind seit Jahrzenten bei der Lohi und sind immer sehr gut beraten worden. Die Abwicklung mit dem FA wurde korrekt und komplett übernommen. Unsere Rechte wurden durch Einsprüche beim FA immer wahrgenommen, dadurch haben wir und noch Jahre später Geld zurück erstattet bekommen. Wir bedanken uns hiermit für die ausführliche Beratung.

5 von 5

sehr zufrieden seit 20 Jahren

M. S., Schäftlarn 82069 vom 13.08.2014
Ich bin seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Die Vorausberechnung stimmte meist mit der Erstattung überein, wenn nicht, wurde der Einspruch ihrerseits dann vom Finanzamt nacherstattet. Ich werde weiterhin Gebrauch von Ihrer Beratung machen.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

M. P., München 81435 vom 11.08.2014
Ich komme immer gerne wieder, kompetent Beratung und Revision der Steuerbescheide sind mir besonders wichtig.

5 von 5

sehr gute Beratung

A. K., Markt Schwaben 85570 vom 11.08.2014
Die Beratung war sehr kompetent. Dafür herzlichen Dank.

5 von 5

Immer freundlich und kompetent

L. L., München 81371 (3) vom 11.08.2014
Ich kann mit meinen Fragen jederzeit hierher kommen und man kümmert sich darum. Es wird immer freundlich und kompetent gehandelt.