So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1862 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1706
155
1
0
0

5 von 5

Sehr freundlich

M. D., München 81547 (2) vom 31.07.2014
Kompetente und sympathische Steuerberatung

5 von 5

kompetente und hilfsbereite Beratung

G. K., München 80469 (4) vom 31.07.2014
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayer fühlten wir uns gut und korrekt beraten. Unsere Fragen wurden alle gut beantwortet. Die Abwicklung wurde komplett übernommen.

5 von 5

Schnell, gut und genau.

E. N., München 81673 vom 29.07.2014
Ich lege immer meinem Freundes- und Bekanntenkreis die Lohnsteuerhilfe Bayern ans Herz. Warum? Hier wird einem schnell, gut und genau bei einem schwierigen und komplexen Gebiet geholfen. Und das bei einem guten Jahresbeitrag. Das zu erwartende Ergebnis beim FA traff auch stets fast auf den Cent zu. Also auf zur LOHI Bayern.

5 von 5

Herzlichen Dank

F. S., München 81541 vom 29.07.2014
Ich bin sehr froh, dass uns dieser Papierkrieg abgenommen wird und bin mir sicher, dass auch das Ergebnis – wie in der Vergangenheit – stimmt.

5 von 5

sehr gute Beratung, sehr individuell

G. H., Haar 85540 vom 28.07.2014
Die Steuererklärung wurde optimal abgewickelt.