So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 1861 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


1705
155
1
0
0

5 von 5

Immer wieder gerne!

C. H., München 81669 (4) vom 25.07.2014
Komme immer wieder gerne her um meine Steuererklärung machen zu lassen. Die Beratung ist kompetent. Es bleiben keine Fragen offen und alles rund um die Steuer wird einem abgenommen.

4 von 5

kompetente und individuelle Beratung

L. R., München 81539 vom 25.07.2014
Vielen Dank für die super Beratung!

5 von 5

Weiter sagen!!!

G. W., München 81675 (2) vom 22.07.2014
Seit etwa 40 Jahren werde ich von der LOHI betreut. Immer freundlich und korrekt. Beanstandungen gab es nie. Die letzten Jahre hat uns Herr Lichtenstein sorgfältig und freundlich betreut. Ich bin sehr dankbar.

5 von 5

Kompetent

T. D., München 81667 vom 22.07.2014
Die Terminvereinbarung war zügig, ebenso das Beratungsgespräch. Schnell, kompetent, umfassend und alle Fragen wurden geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und komme nächstes Jahr wieder.

4 von 5

Kompetente, freundliche, aussagekräftige Beratung

H. L., München 81673 vom 19.07.2014
- Lohnsteuerjahresausgleich - Alles Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet - Freundlich und geduldig alles beantwortet und bearbeitet!